Startseite | Kontakt | Presse | Impressum | Datenschutzhinweis | Nutzungsbedingungen
Du bist hier: Home :: ACADEMY ::
Pressemitteilung vom 30.10.09

Ludwigsburg, 30. Oktober 2009

Academy verlost Führerscheinausbildung
unter Teilnehmern der RUF Jugendreisen
 

„RUF Summer Talent 2009“ bei der diesjährigen H.I.P.-Party gekürt

Seit rund 18 Jahren organisieren die RUF Jugendreisen Urlaubs-Trips für Jugendliche. Beim diesjährigen Nachtreffen der Gäste aller Urlaubsorte, der Deutschland-H.I.P.-Party am 24. Oktober 2009 in Lemgo, wurde nicht nur exzessiv gefeiert. Auch die Teilnehmer, die bei den Urlaubs-Shows ihr Bühnentalent unter Beweis gestellt hatten, wurden für ihre Mühen belohnt. Dabei konnte sich ein Partygast ganz besonders freuen: Eva Croissant wurde von einer Jury zum „RUF Summer Talent 2009“ gekürt und erhielt von den Academy Fahrschulen einen Gutschein über 2.000 Euro für den Führerschein.

Eva Croissant aus Karlsruhe nutzte ihren diesjährigen Sommerurlaub in Kroatien nicht nur zur Erholung, sondern auch dazu, ihre vielfältigen Talente unter Beweis zu stellen: Bei den Shows der RUF Jugendreisen zeigte die 18-jährige Sängerin und Songwriterin ihr Können auf der Bühne und überzeugte die Jury auch beim großen Finale auf der Jahres-Abschlussparty in Lemgo. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn für ihr Show-Engagement erhielt Eva Croissant nun den Titel „RUF Summer Talent 2009“ und einen Gutschein über 2.000 Euro für den Führerschein. Gesponsert wurde der Hauptpreis von den Academy Fahrschulen. Damit kann sich Eva Croissant schon heute auf ihre erste Fahrstunde freuen.

Doch mit den Academy Fahrschulen kommen Jugendliche nicht nur schnell und sicher an den Führerschein. „Neben den Fahrstunden organisieren wir auch noch tolle Events, wie zum Beispiel Gokart-Fahren oder Ausflüge in den Europa-Park Rust“, sagt Matthias Wimpff, Vorstand der Academy Holding AG. „Außerdem geben wir den Fahrschülern mit unseren sieben Garantie-Punkten von Anfang an die Sicherheit, dass sie beispielsweise nicht mehr Fahrstunden absolvieren müssen als nötig und dass sie auf die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ihres Fahrlehrers zählen können.“

Pressemitteilung als pdf

Foto der Gewinnerin

Telefon-Beratung

Online-Anmeldung

Termine, Kurse, Specials

Dein Ausbildungs-Team

Unser Fuhrpark

Informationen für Eltern

Login

Einfach bequem!
Online lernen.